Der Ortsverein Niederaußem-Auenheim e.V. veranstaltete sein Sommerfest am 11. August im Garten der Begegnungsstätte. Bei schönem Sommerwetter wurde das Fest gut besucht. In der Gartenanlage standen ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung und drei Markthäuschen dienten als Weinlauben. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Vom Grill gab es Bratwurst, Bauchspeck und Koteletts. Ein weiterer Genuss waren die frisch zubereiteten Reibekuchen. An unserem Weinstand gab es dieses Mal Weine aus der Pfalz sowie Prosecco, Aperol und Weinschorle. Natürlich stand, um den großen Durst zu löschen, eine vielseitige Auswahl an kalten alkoholfreien und alkoholischen  Getränken zur Verfügung. Großer Andrang herrschte zur Kaffeezeit am Kuchenbuffet. Von Obstboden bis zur Cremetorte reichte die Auswahl an selbst gebackenen  Kuchen. Hier einen großen Dank an alle Kuchenspender.
Unser Sommerfest endete gegen 20:00 Uhr. Wir bedanken uns bei den vielen  Gästen und Freunden der AWO, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben