Termine 2021

Achtung! Termine können sich aus verschiedenen Gründen verschieben oder entfallen (Krankheit, fehlende Teilnehmeranzahl, usw.).

Zu den wiederkehrenden Terminen wie Seniorentreff, Mittagstisch und Sonntagsfrühstück erfolgen keine Einladungen. Für alle anderen Veranstaltungen erfolgen gesonderte Einladungen in Papierform oder auch E-Mail. Im Schaukasten und an der Pinwand der Begegnungsstätte können alle aktuelle Termine auch nachgelesen werden.

ab Dienstag 5. Oktober

Seniorentreff ab 13:30 in der Begegnungsstätte. Immer wöchentlich Dienstags.

ab Freitag 24. September

Nächster Mittagstisch ab 12:00 Uhr. Weitere Termine und Infos zum Essen unter dem Unterpunkt Mittagstisch auf unserer Webseite.

Samstag 2. Oktober

Teilnahme Garagen- und Hauströdelmarkt in der Begegnungsstätte

Sonntag 3. Oktober

Nächstes Sonntagsfrühstück ab 9:00 Uhr. Weitere Termine und Infos zum Frühstück unter dem Unterpunkt Sonntagsfrühstück auf unserer Webseite.

Samstag 9. Oktober

Tagesausflug ins Kannebäcker Land mit Schifffahrt in Koblenz.

Freitag 15. Oktober

Jahreshauptversammlung ab 16:00 Uhr in der Festhalle Niederaußem. Die Einladungen sind verteilt.

Samstag 13. November

Jahresabschlussfeier in der Festhalle. Wir laden in diesem Jahr wieder alle Einwohnerinnen und Einwohner von Niederaußem und Auenheim mit ihrem Partner ein, die 60 Jahre und älter sind. Natürlich sind auch alle Mitglieder unseres Ortsvereins, jeden Alters, zu dieser Feier eingeladen. Wir wollen zusammen einen vergnügten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und natürlich mit den üblichen Getränken und einem bunten Unterhaltungsprogramm verbringen.

Montag 9. November

Start der Weihnachtspreisskatrunde in der Begegnungsstätte ab 17:00 Uhr (4 Spieltage). Weitere Termine sind: 23. Nov.; 7. Dez.; 21. Dez. Neue Spieler sind herzlich willkommen.

Samstag 27. und Sonntag 28. November

Weihnachtsmarkt in der Begegnungsstätte und dem Hof des Betriebshofes.